Labradoodle-von-der-haard.de  Tel.:02368 961685

 

11.03.2019

Anfang Mai erwarten wir Welpen von

Jule                           und                    Janosch

 

    

                                   Labradoodle F1 Standard                                                       (kleiner) Großpudel

                                   geboren 2016                                                                       geboren 2017

                                   aus der Zucht von                                                                 aus der Zucht

                                   Frau Funke – Wehmeier                                                         Apricotpudel vom Kettiger Bach

Jule

Jule und ich sind nun seit drei Jahren ein eingespieltes Team. Sie ist lieb zu Mensch und Tier, fröhlich, verspielt, sehr aufmerksam und lernfreudig, temperamentvoll und gleichzeitig ein ausgeglichenes Wesen.

Seit sie klein ist begleitet sie mich regelmäßig in die Grundschule. Letztes Jahr haben wir gemeinsam erfolgreich die Ausbildung zum Schulhund-Team abgeschlossen. Kinder liebt sie über alles und verhält sich ihnen gegenüber unglaublich geduldig und rücksichtsvoll.

 

    

In unserer Freizeit sind wir viel draußen in der Natur. Lange Wanderungen, Spaziergänge mit Hundefreunden und Kindern, im Sommer Schwimmen im See, Fahrradfahren, Stadtbummel … Jule ist für alles zu begeistern.

Nachdem ich beschlossen habe, dass Jule dieses Jahr Welpen bekommen soll, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Partner gemacht … und Janosch gefunden!

Janosch

Er wohnt ganz in unserer Nähe und wir haben ihn schon vor dem Deckakt kennengelernt. Nicht nur Jule, sondern auch ich haben uns auf Anhieb in diesen lieben, ruhigen und besonnenen jungen Hundemann verliebt.

Anfang März hat er Jule gedeckt.

Für mich ist klar, dass unsere Welt ab der Geburt der Welpen für zwei Monate „still stehen“ wird und ich meine ganze Energie, Liebe und Zeit in die Aufzucht der Welpen investieren werde. Tatkräftige Unterstützung erhalte ich dabei von meiner Familie. Wir werden alles dafür tun, die kleinen Hundekinder bestmöglich großzuziehen, zu sozialisieren und auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass mich Frau Funke-Wehmeier dabei mit ihrer langjährigen Erfahrung unterstützen wird.

Anfang April werde ich mit Sicherheit wissen, ob Jule Welpen der Generation F1b erwartet. Sollten Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, werden Sie dann hier meine Telefonnummer finden und können mich zum gegenseitigen Kennenlernen anrufen.

Astrid Gallrein

 

© Alle Rechte, eigene Fotos, Haard-Doodle - Logos und eigene Texte betreffend, liegen bei Haard-Doodle, Gisela Funke - Wehmeier     ----- Telefon 02368 961685